Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne+Lisa am 05.09.2000, 19:26 Uhr

An Stephanie mit Anna-Lena

Hallo Stephanie!
Kann es sein, daß wir uns kennen? Ist Anna-Lena zufällig am 17.05. geboren? In Paderborn? Wäre ja echt ein Ding.
LG
Anne

2 Antworten:

Hallo Anne *HUHU*

Antwort von Stephanie mit Anna-Lena am 06.09.2000, 9:02 Uhr

Liebe Anne,
Unsere Kleine Maus wurde am 28.4.00 in Lauf a. d. Peg. geboren.
Liebe Grüße Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Stephanie

Antwort von Anne+Lisa am 06.09.2000, 10:41 Uhr

Hallo Stephanie!
Dann kennen wir uns doch nicht. Aber ist ja eigentlich witzig. Du hast eine Namensvetterin die am 17.05. eine Anna-Lena in Paderborn bekommen hat. Außerdem schreibt sie sich auch mit ph.
Trotzdem, nett Dich kennenzulernen.
Gruß
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten