Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin + Markus am 05.09.2000, 11:33 Uhr

Nun ist Markus geimpft....

Heute früh war ich mit Markus beim Kinderarzt zum Impfen. Erst war er ja gaaaaaanz lieb, aber als der Doc dann die Spritze angesetzt hat *wääääääääääääääääh* und dann gleich noch eine Spritze hinterher in die andere Poseite *wääääääääääähhhhhhhhhhhhh* Der kleine Kerl hat mir richtig leid getan, hätte bald mit ihm mitgeheult. Er hat dann eine 1/4 Stunde gebraucht um sich wieder zu beruhigen, aber jetzt liegt er friedlich da und schläft, nachdem ich lange und ausgiebig mit ihm geschmust habe.
Achja gewogen und gemessen ist er auch, hier die neuen Daten: 6050 Gramm schwer und 62 cm groß mit 13 Wochen.

Was haben denn Euere Mäuse so zu bieten???

Ciao Kerstin + Markus

1 Antwort:

Keine Tränchen beim impfen *freu* und 63 cm bei 5330 Gramm mit 14 Wochen! (zartes Mädchen, aber mit llaannggeenn Beinen!!!*gggg*Kann sie mal Modell werden...) ot

Antwort von Jannicke am 05.09.2000, 12:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten