Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine mit Luna am 06.09.2000, 10:01 Uhr

Welch eine Freude !!!!!

Hallo Ihr alle,
meine Luna hat seit 4 Wochen einen Babytrainer und eine grössere Freude hätte ich ihr nicht bereiten können. Eine Wonne, ihr zuzusehen wie sie damit spielt und die Geräusche, die sie dabei produziert sind nicht zu beschreiben (da kommen jeden Tag neue dazu). Sie kann sich damit stundenlang beschäftigen, zwischendurch schläft sie mal kurz, dann gehts gleich wieder weiter. Da rappelts und schepperts und quietschts, sie benutzt Hände und Füsse und ist ganz stolz, wenn sie was Neues kann. Also so ein Ding ist wirklich zu empfehlen. Am Wochenende, wenn sie ausgeschlafen hat und satt ist, liegt sie auf ihrer Krabbeldecke, spielt und quiekt vor sich hin und wir können dann tatsächlich nochmal so richtig lange schlafen!
Gruß Tine

4 Antworten:

Re: Welch eine Freude !!!!!

Antwort von Kerstine am 06.09.2000, 12:17 Uhr

Dem kannich mich nur anschließen. Die genialste Erfindung für Mutter und Kind seit Erfindung der Wegwerfwindel!
Ole liebt das Ding auch heiß und innig und wird somit zu einem überaus pflegeleichten und zufriedenen Baby.

Viel Spaß noch
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist ein Babytrainer?

Antwort von Alja am 06.09.2000, 13:33 Uhr

Ist das so ein Gestell mit lauter lustigen Sachen dran, das man über das Baby stellt?
Ab wann kann sich ein Baby damit vergnügen?
Und wo bekommt man das?
Danke!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so ein ding...

Antwort von antonia am 06.09.2000, 13:51 Uhr

hallo alja,

genau so ein ding ist ein babytrainer. mein kleiner hat mit 8 wochen einen
bekommen und daran das erste greiftraining absolviert. die gibt es in
babyfachgeschäften und man kann sie auch im katalog (bei walz z.B.)
bestellen.

viel spaß damit
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Alja!

Antwort von Charlotte am 06.09.2000, 16:07 Uhr

Du bekommst die Teile auch auf Flohmärkten. Ich war nämlich nicht bereit, 80 Märker für ein einfaches Gestell aus Holz mit 1 Figur und zwei Ringen dran auszugeben. Wollte dann etwas selber basteln, habe aber vorher auf dem Flohmarkt zugeschlagen. Das gleiche Teil - wie neu und für 20 Mark. Da konnte ich nicht nein sagen und Söhnchen hat sich gefreut. Er war 6 Wochen und ich habe ihm immer ein Teil mehr drangehängt, weil er anfangs Angst vor allen auf einmal hatte :o)

Ich denke, daß sich die Investition gelohnt hat, denn er liebt es auch heute noch, dreht sich zur Seite, weil er es verrücken möchte.

Liebe Grüße
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten