Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeS am 06.09.2000, 7:07 Uhr

ist das normal?!

guten morgen!

hab ein little problem. hab vor fast 2 wochen die erste periode nach der geburt bekommen. ich hab sie aber noch immer - ist das normal?!

danke silke

1 Antwort:

Re: ist das normal?!

Antwort von Kerstin + Markus am 06.09.2000, 9:27 Uhr

Bin auch am Dauerbluten und das seit vier Wochen, gut die letzten zwei Wochen war es mehr eine Schmierblutung, aber der Doc meinte es ist alles oki. Das spielt sich im Laufe der Zeit wieder ein. Naja schaun wir mal.

Ciao Kerstin + Markus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten