Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina am 06.09.2000, 16:53 Uhr

Was habt Ihr für Baby-Trainer?

Hallo Michaela,

das ist ne gute Idee, mal so Männchen (bzw. Frauchen.... *ggg*)aufzuhängen, wird nach dem Urlaub probiert.

Das Packfieber hat mich zwar noch nicht erwischt, wir fahren am Freitag und ich fange nie früher als einen Tag vorher an mit Packen. Allerdings werde ich zunehmend nervöser. Anfangs hatte ja mein Mann gegen den Urlaub mit Zwerg erhebliche Bedenken und ich hab' immer gesagt "kein Problem". Aber so langsam sieht's andersrum aus. Dabei hab' ich echt keinen Grund dazu. Abgesehen davon, dass Hanni tagsüber viel beschäftigt werden will und bei entsprechendem Wetterwechsel verdammt knatschig sein kann (wie ihre Mama...), ist sie nämlich immer noch ein Schatz, schläft von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr und ist begeistert, wenn wir in die Kneipe bzw. in den Biergarten gehen :-))

Aber wahrscheinlich ist das Reisefieber ganz normal. Abgesehen davon freue ich mich natürlich tierisch auf den Urlaub, der letzte ist ja nun doch schon fast ein Jahr her. Und bestimmt wird es auch Hanni gefallen, weil da ja dann den ganzen Tag lang "action" angesagt ist, nicht so langweilig wie zu Hause, wo man sie doch immer wieder weglegen muss.

Ich hoffe Euch geht's auch gut?

Liebe Grüsse
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.