Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine30 am 08.10.2001, 21:56 Uhr

Wann satt?

Hallo,

ich füttere meiner 2 Monate alten Tochter hin und wieder eine Flasche Hipp Pre zu. Jetzt weiß ich nie so genau ob die Kleinen wenn sie satt sind aufhören zu trinken oder würden sie theoretsich immer weiter trinken bis es zuviel ist und dann irgendwann wieder rauskommt.

Bine

1 Antwort:

Re: Wann satt?

Antwort von Bluesky* am 09.10.2001, 8:43 Uhr

Hallo,

also die Babys schieben den Sauger mit der Zunge aus dem Mund. Und die Arme hängen dann schlaff nach unten. Dann sind sie randvoll.

Alles Liebe Bluesky mit Oliver und Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten