Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janka01 am 05.02.2002, 0:24 Uhr

Vollbad und joggen - wie war das noch?

Hallo Colly,

mit dem Joggen kenne ich mich nicht aus - dafür bin ich viiiiel zu faul... ;-) Aber ich bin zum ersten Mal wieder zum Reiten gegangen, als mein Kleiner 8 Wochen alt war.

Was das Vollbad betrifft (da kenn' ich mich aus *grins*): Ich hab nach ein paar Wochen schon wieder gebadet (als der Wochenfluß vorbei war), denn was gibt es Schöneres und Entspannenderes als eine heiße Wanne????

Solltest du ätherische Badeöle oder intensiven Duft verwenden, würde ich mir danach nur gut die Brust abwaschen - schmeckt nicht so toll für die Kleinen... ;-)

Liebe Grüße - Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.