Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny & Emily am 05.02.2002, 10:39 Uhr

Vollbad und joggen - wie war das noch?

Hallo Colly,
zum Vollbad wurde weiter unten schon diskutiert. Laut meiner Hebammen darfst du dann ein Vollbad nehmen, wenn du das möchtest! Auch während des Wochenflusses, man sollte aber zumindest die Brust danach klar abspülen.
Joggen kannst du sobald du dich fit genug fühlst und keine Schwierigkeiten hast. Sobald du der meinung bist dein Beckenboden hält das aus, versuch es, du wirst merken, wenn du zu viel erwartest! Mit dem Stillen hat das garnichts zu tun, es gibt so ein Ammenmärchen von Sport wird die Milch sauer *g* aber das ist Blödsinn! Auch wenn du dadurch bedingt ein Paar Kilos abnimmst ist das kein Problem: Bis zu 2 Kilo im Monat darf man locker abnehmen. Nur bei Radikaldiäten werden eingelagerte Schadstoffe in messbarer Konzentration in die Muttermilch übertragen.
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.