Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika2 am 04.02.2002, 12:23 Uhr

mikrotie

Meine Tochter (4 wochen alt ) ist mit einem nicht vollständig entwickeltem Ohr zur Welt gekommen (Mikrotie). Ob das Innenohr auch betroffen ist, wird noch abgeklärt.
Es wäre toll, wenn sich wer melden würde, der die gleiche Erfahrung gemacht hat, oder im Bekanntenkreis jemanden damit kennt.

Viele Grüsse !!

1 Antwort:

Re: mikrotie

Antwort von ab am 04.02.2002, 14:50 Uhr

Hallo !
Ich würde diese Frage nochmal im Forum Kranke und behinderte Kinder stellen und ggf. im Internet bei google.de (suchmachschine) diesen Suchbegriff eingeben . !!! AB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten