Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie & Malin am 25.09.2000, 10:30 Uhr

Verwandtenbesuch - schon heute Gruselschauer...

Am Wochenende fahren wir mit Malin (12,5 Wochen) erst Stefans Eltern und dann meine Familie besuchen.(Jeweils ca. 400 km weit weg.) Und ich freu mich zwar, daß wir hier mal wieder rauskommen, aber es graut mir vor dem Ansturm. Bei Freundinnen von mir hab ich überhaupt kein Problem damit, ihnen die Kleine mal auf den Arm zu geben und irgendwas zu erledigen...aber wenn ich mir vorstelle, daß meine (von mir nicht besonders gemochte) Schwiegermutter Malin nehmen will...:-( Blöd, ich weiß, weil Malin sie ja vielleicht toll findet und Kinder einem nicht gehören und und und. Trotzdem hab ich ein saublödes Gefühl dabei. Und wie macht ihr das, wenn ganz viele Verwandte da sind, die das Kind alle mal halten wollen? Einfach rumreichen?
Marie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.