Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou2020 am 25.08.2021, 9:52 Uhr

Vater-Kind-Bindung in der ersten Lebenswoche

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Ich kann mich nur anschließen und auch nochmal betonen, dass eure Tochter das absolut nicht böse meint oder dich damit ärgern möchte oder dich weniger liebt. Solche Gedanken musst du bitte aus deinem Kopf streichen.

Es ist das Natürlichste der Welt , dass die Babys erstmal an der Mama kleben. Komisch wäre es, wenn es nicht so wäre , finde ich.

Bei uns war es fast genauso und ja, auch mein Mann hatte damit etwas zu kämpfen. Auch heute noch ist unsere Tochter sehr auf mich fixiert, aber auch Papa ist ihr sehr wichtig. Sie ist etwas über 10 Monate alt und wird noch relativ viel gestillt, vielleicht deswegen. Aber mein Mann lernt damit umzugehen und weiß , dass er geliebt wird und das seine Zeit auch noch kommt.

Wichtig ist, dass du deiner Frau und deiner Tochter keine Vorwürfe machtest oder deiner Frau ein schlechte Gewissen machst . Sie macht es ja auch nicht mit Absicht

Liebe Grüße und alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.