Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Priska am 09.02.2001, 15:17 Uhr

Unruhiges Schlafen

Meine Kleine ist bald 11 Wochen al und schläft seit einigen Tagen sehr unruhig..

Sie wälzt sich dauern im Schlaf und kommt irgendwie nicht zur Ruh. Müde ist sie auf jeden Fall. So kommt sie auf ca. 8 Stunden Schlaf pro Tag und ist demensprechend aufgelegt :(

Ist das wohl schon der Anfang des nächstens Sprunges?? Kennt das jemand von euch und was habt ihr gemacht??

Vielen Dank schon mal für die Antworten...

LG Priska

3 Antworten:

Re: Unruhiges Schlafen

Antwort von petra30 am 09.02.2001, 15:50 Uhr

also ich hab mich oft zusammen mit meiner kleinen hingelegt (ich war eh auch müde) und meistens hat sie neben mir auch besser/ruhiger geschlafen.
man muß da zwar einiges liegen lassen an arbeit aber was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiges Schlafen

Antwort von AngelaD. am 09.02.2001, 16:34 Uhr

Hallo,
wenn es nur in den letzten Tagen war, kann es vielleicht auch am Vollmond liegen. Guck mal in Rund-ums-Baby-Forum von gestern morgen. Da hatten etliche Mütter das Problem. Ich übrigens auch, meine Tochter hat in den letzten beiden Nächten auch total unruhig geschlafen.
Liebe Grüsse
AngelaD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiges Schlafen

Antwort von SusieK mit Philipp am 09.02.2001, 23:34 Uhr

Hallo,

da kannst Du nicht viel machen. Und ja, 11./12.Woche ist ein Sprung, aber der ist relativ kurz. Versuch herauszufinden, warum sie so schlecht schläft. Mein Sohn schläft manchmal entgegen aller Empfehlungen nur auf dem Bauch, was soll ich dagegen tun ? Er fühlt sich dann so am wohlsten.

Gruß

SusieK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten