Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von balon am 09.02.2001, 6:39 Uhr

Hebamme in Hannover gesucht!

Hallo!!!

seit langem beobachte ich dieses Forum und bin nun auch auf Hilfe angewiesen!!

Ich bin z.Zt.in der 39. Woche, also bald auch Mama. Leider fehlt mir noch die Hebamme, die mich und baby nach der Geburt unterstützen könnte.

Vielleich sind hier ja Mamas aus Hannover, die mir eine gute Hebamme empfehlen können?!

Kurz und knapp gesucht wird:
1 x Hebamme aus Hannover mit viiiiiel Erfahrung. Nützlich wär auch eine, die gleichzeitig Rückbildungskurse anbietet.

Da es bei mir jederzeit losgehen kann, freue ich mich auf schnelle Antworten.

Vieen Dank an alle, die mir helfen werden.

Grüße

balon

6 Antworten:

Re: Hebamme in Hannover gesucht!

Antwort von Henriette am 09.02.2001, 8:44 Uhr

Hallo,

ich bin in der SS von einer Hebammenpraxis in Linden betreut worde, die ich dir empfehlen kann: Valetudo. Dazu gehören vier Hebammen, alle sehr nett und kompetent. ALlerdings bit du ja schon sehr spät dran und da könnte es sein, dass es etwas schwierig wird.

Viel Glück,

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme in Hannover gesucht!

Antwort von AnikaF am 09.02.2001, 9:11 Uhr

Hallo!
Ruf doch mal Susanne Alisadeh an. Sie gibt auch Geburtsvorbereitungskurse im Neu Bethesda uns sie echt ne ganz liebe. Die Nummer habe ich leider nicht aber die können sie Dir im Henriettenstift (Ne Bethesda) ja geben.
Lieben Gruß
Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme in Hannover gesucht!

Antwort von demet am 09.02.2001, 10:26 Uhr

hallo balon..

ich empfele dir getraude jahnke. sie hat auch mich und meine kleine betreut.
sie macht auch rückbildungsgymnastik. wenn du die telefonnummer möchtest schick mir doch mal ne kurze mail.

gruß demet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme in Hannover gesucht!

Antwort von balon am 09.02.2001, 23:58 Uhr

Hallo demet,

würde mich über die telefonnummer sehr freuen meine e-mail adresse: balon@aol.com

danke

balon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an demet

Antwort von balon am 10.02.2001, 0:03 Uhr

sorry!!!

meine e-mail adresse ist balon1702@aol.com

selam

balon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an balon...

Antwort von demet am 10.02.2001, 12:30 Uhr

.. ich habe dir eine e-mail geschickt.

selam bis dann.

demet mit liva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten