Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buffy75 am 28.02.2002, 10:44 Uhr

Trinken

Das Problem hatte ich auch. Mein Sohn ist nun 5 Monate alt, bekommt morgens sein Flaeschen 210 ml, mittags Gemuesemus und dann trinkt er noch so 5-10 ml Wasser, nachmittags Obstmus und wieder 5-10 ml Wasser, Abends dann Brei und sofort danach 90 ml Milch. Ich mache sein Essen selber und da ist immer genug Wasser dabei, er bekommt genug Fluessigkeit. Am Anfang hat er Wasser verweigert, aber nun trinkt er es. Ich wuerde es immer anbieten, mach das Wasser mal etwas warm, dann trinkt mein Kleiner es total gerne. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.