Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni & Laura am 26.02.2002, 15:27 Uhr

Geschenk für Hebamme

Hallo !

Seit dem 22.2. bin ich zum zweiten Mal Mama geworden und würde mich nun gerne zu Euch gesellen.

Sagt mal, habt Ihr Euren Hebammen etwas geschenkt ?? Würde meiner Hebamme gerne etwas als Dankeschön schenken, aber ich weiß nicht so genau, was das Richtige für sie wäre.

Vielleicht habt Ihr eine Idee ??

Liebe Grüße,
Sanni mit Alicia und Laura

4 Antworten:

Re: Geschenk für Hebamme

Antwort von Sunny94 am 26.02.2002, 16:01 Uhr

Hallo

Meine Hebamme hat sich sehr über ein süsses Bild von meinem Süssen gefreut.
Natüllich in einem schönen Bilderrahmen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Hebamme

Antwort von Olle Glucke am 26.02.2002, 20:19 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen an Dich und deine kleine Maus!
Also ein direktes Geschenk...ich weiß nicht...auf jeden Fall sollte es was persönliches sein...Vielleicht ein Bild von der Kleinen mit nem ganz tollen Blumenstrauß?
Ihr kennt euch doch bestimmt schon eine Weile, vielleicht hat sie ja einen besonderen Pralinengeschmack? Vielleicht aber ein Präsentkorb mit vielen Sachen, mit denen sie es sich mal richtig gut gehen lassen kann...

LG

www.unserlukas.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Hebamme

Antwort von Steffi und Benedikt am 26.02.2002, 22:33 Uhr

Hi,

also ich hatte keine spezielle Hebamme die die ganze Zeit bei mir war. Da meine Geburt länger dauerte hatte ich drei Schichtwechsel. Deshalb habe ich eine Karte mit einem Bild von Benedikt gemacht und dazu die Pralienenmischung von Ferrero in die Klinik gebracht. Der Hebamme bei der ich Geburtsvorbereitung hatte und die mich auch hinterher betreut hat habe ich dann am letzten Tag noch einen Blumenstrauß geschenkt.

Viele Grüße

und noch Herzlichen Glückwunsch

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Hebamme

Antwort von beralyn am 27.02.2002, 10:44 Uhr

Herzlich Glückwunsch zur Geburt !!!!

Halli Hallo,

wir haben unserer Hebamme selber gemachte Visitenkarten geschenkt. Da ich ihre letzte bekommen hatte bei ihrer Vorstellung, dachte ich die könnte sie wirklich gebrauchen.Es stimmte auch, sie hat sich wahnsinnig gefreut....

Fotos schenken...ok, ist ja auch ganz nett, nur ich denke mir so ein aufwand mit Bilderrahmen ect. lohnt sich nicht wirklich. Denk doch mal wenn sie von jeder Mutter ein Bild mit Bilderrahmen des Kindes bekommt, steht ja bald das ganze Haus voll. Da würde ich lieber ein Bild schicken wenn das Kind schon etwas größer ist.Habe ich auch gemacht.
So sehen sie gleich was aus unseren kleinen süßen geworden ist....:-))

ok, dann viel spaß noch mit dem Neugeborenen....

PS. habe selber erst am 30.11. das zweit entbunden....

beralyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten