Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi01 am 31.08.2007, 11:51 Uhr

Sex nach der Geburt

Habe vor sechs Wochen entbunden.Nach vier Wochen hatte ich Sex mit meinem Mann, erst mi Kondom,aber das konnte ich gar nicht haben,haben dann ohne Kondom.Habe jetzt "Schiss" vielleicht wieder schwanger zu sein, oder wie ist das direkt nach der Geburt?Wer weiss Rat.

9 Antworten:

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von anikaninchen am 31.08.2007, 11:59 Uhr

Huhu...

So ähnlich war es bei uns auch, doch dieses blöde Kondom ist gerissen/geplatzt, wie auch immer. Dann bekam ich zur Sicherheit diese "Pille danach"!

GLG Anika

Ps.: Und was machst du nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von felis am 31.08.2007, 12:15 Uhr

Auch kurz nach einer Geburt kann man schwanger werden, auch wenn es weniger Wahrscheinlich ist. Stillst du voll? Dann hast du einen gewissen Stillschutz (der aber auch alles andere als ein sicheres Verhütungsmittel ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Habibi01 am 31.08.2007, 12:53 Uhr

Das ist wahrscheinlich schon zu spät.Das ist zwei Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Leonja07 am 31.08.2007, 17:16 Uhr

Joar, es ist gut möglich dass du wieder Schwanger bist! Ja der Stillschutz hält natürlich nicht 100%ig, guck dir mal die nächsten wochen an. Und wenn deine Periode sich verschieben oder gar überhaupt nicht kommen sollte
LG

* Leonja 21.07.07
* Nico 31.03.06 +

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Habibi01 am 31.08.2007, 21:26 Uhr

Aber man sagt doch 12 Tage nach der Periode ist der Eisprung.Und ich hatte jetzt schon meine Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du sicher das das deine tage waren???

Antwort von schwuenki am 31.08.2007, 23:03 Uhr

hallo. mein wochenfluss hatte eine pause gemacht. ich dacht zuerst, dass es meine tage seien. aber ich hab sie nun (halbes jahr später) immernoch nicht.
es ist nicht auszuschließen, dass du schwanger bist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du sicher das das deine tage waren???

Antwort von Habibi01 am 01.09.2007, 9:06 Uhr

Das waren meine Tage,mein Wochenfluss war da schon vorbei.Meine Hebamme hat es je selber gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du sicher das das deine tage waren???

Antwort von elabee am 01.09.2007, 13:15 Uhr

vielleicht solltest du einfach nen test machen?!?
ich habe am 15.05.2007 entbunden wir hatten erst vor kurzen wieder sex,weil ich sicher gehen wollte ich habe mir 12 wochen nach der entb. die spirale einsetzen lassen,habe bis dato auch noch keine blutungen gehabt,jetzt seit der spirale immer zwischen durch.was haste den vor zu machen wenn es so sein sollte?
gruß
ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von felis am 01.09.2007, 18:43 Uhr

So kurz nach einer Geburt kann man sich nicht auf einen regelmäßigen Zyklus verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten