Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

an alle Mamis, die ihr Baby im August 2007 zur Wel

Thema: an alle Mamis, die ihr Baby im August 2007 zur Wel

Hi Wenn dein Baby im August 2007 zur Welt kam, dann hinterlasse bitte die Geburtsdaten (Größe, Gewicht, KU, Geschlecht) deines Kindes entweder hier oder im Augustforum unter dem Beitrag "Augustdurchschnittsbaby" wenn du das noch nicht gemacht hast. Ich möchte nämlich das Augustdurchschnittsbaby errechnen. Bitte nicht doppelt melden >>>falsches Ergebnis!!! Das bisherige Durchschnittsbaby ist männlich, 51cm groß, 3479g schwer und hat einen Kopfumfang von 34,9cm. Danke schon mal, eure Marina

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier sind die Daten von meiner Maus Cansu-Yaren (eigentlicher ET war 26.7.07): 01.08.2007 geboren 49cm gross 2960g schwer 33cm KU weiblich LG Hüsne (Geburt schon 4 Wochen her!!)

Antwort auf diesen Beitrag

Mama lisaska Baby Marie Gebohren 05.08.2007 Gewicht 4280g Größe 54cm Kopfumfang 36cm Bei ET+9

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier die Daten von unserem Jannis Paul: Geb. 08.08.2007 um: 3.05 Uhr Größe: 55 cm Gewicht: 4150 gramm männlich Grüße Betty

Antwort auf diesen Beitrag

26.august 16:25 2820g 52cm männlich