Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

sex nach ka

Thema: sex nach ka

ich habe ne frage an euch.ich hatte vor 3wochen nen kaiserschnitt.wann hattet ihr mit euren partner das erste mal wieder sex.wir durften in der ssw keinen haben wegen unser kind und vorzeitigen mundermund öffnung.

Antwort auf diesen Beitrag

nach 3 oder 4 wochen - hatten einen ks lg doreen

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch ks. und während der ss mussten wir 7 monate auf gv verzichten. Bei der Entlassung hieß es 6 wochen warten, aber als wir nach 6 wo versucht haben, tat es so schrecklich weh, dass wir noch einen weiteren monat gewartet haben.

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte im oktober 04ks und hatte zehn tage nach der entbindung den ersten GV...ohne Schmerzen, ohne Probleme ohne sonst was...Männe war aber auch ganz vorsichtig...Dann bei KS nummer drei letzten Dezember hatte ich etwa nach knapp zweieinhalb wochen den ersten sex, ich hatte etwas problemem it der narbe daher war ich vorsichtig :-)) solange du keine schmerzen hast kannst du das gern versuchen..es gibt ja auch stellungen die den bauch nicht so "belasten". Wir haben allerdings immer mit Kondom wegen dem Wochenfluss! lg silvi

Antwort auf diesen Beitrag

toll das war auch meine frage ich hatte drei wochen nach dem ks den ersten geschlechtsverkehr und fühle mich prima ich mache aber auch schon wieder ein bisschen sport ineliner fahren und spazieren gehen das ist mir erlaubt worden nur joggen oder so darf ich nicht wegen der belastung vom beckenboden