Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Woran erkenne ich ob mein Baby etwas mag ?

Thema: Woran erkenne ich ob mein Baby etwas mag ?

hi, mein kleiner ist heute 5 wochen alt und ich kuschel immer viel mit ihm, küsse ihn und unterhalte mich mit ihm ? aber woran erkenne ich denn ob ihm das überhaupt gefällt. ab und an lächelt er, bin mir aber nicht sicher ob es schon bewußt ist. sorry, ist mein erstes baby und ich kenne mich noch net so gut aus... vielen dank. mell

Antwort auf diesen Beitrag

Hi du ging mir am Anfang auch so! Keine Angst, der kleine Mann meldet sich schon,wenn ihm was nicht gefällt...wenn er zufrieden ist wenn du mit ihm schmust usw. gefällt es ihm auch! Also kräftig weiter kuscheln ;-) LG Lila

Antwort auf diesen Beitrag

Haha, das ist ja eine süße Frage *g* Es gefällt ihm ganz bestimmt. Stell dir vor, du wärst so ein armes, kleines, hilfloses Würmchen und da kommt deine liebe Mama, nimmt dich in den Arm und kuschelt mit dir. Gibts was schöneres? ;)

Antwort auf diesen Beitrag

hi ja süss........... wenn deinem baby etwas nicht gefällt oder er etwas von dir will, dann wirst du das nicht überhören ;-) glaube mir *g* lg veralynn

Antwort auf diesen Beitrag

Alles was mit der Nähe zu dir zu tun hat gefällt deinem Baby :-) LG JULIA