Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke am 03.02.2002, 20:36 Uhr

schwangerschaftsstreifen......?

Huhu!!!

Oh ja, ich habe jede Menge davon. Aber wann genau es los ging, weiß ich nicht mehr, aber mag auch so um die Zeit gewesen sein. Das Dumme ist ja, dass man nix dagegen tun kann. In der 1. SS habe ich gezupft und geölt wie eine Blöde, aber es hat nichts gebracht. Das ist einfach Veranlagung, eben ein schwaches Bindegewebe. Meine Mutter, Oma, Tante, alle haben sie das. Naja, in der 2. SS sind dann aber keine neuen dazu gekommen und jetzt sind sie auch schon verblasst. Es gibt Schlimmeres.

Liebe Grüße,

Hilke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.