Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 19.07.2000, 17:06 Uhr

Plötzliche Bauchschmerzen - was tun?

Hallo Nadine,

ich hoffe, Du hast Dir den Beitrag mit dem Schreien lassen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich akzeptiere wirklich viele Meinungen, denn jeder muss ein Kind so erziehen, wie er es möchte. Aber Dein Beitrag klang wirklich ziemlich krass. Aber wie gesagt, es muss jeder selber wissen.

So, nun zu den Bauchschmerzen:

Du kannst es mit Sab Simplex - Tropfen probieren, die Du in jedes Fläschchen machen kannst (beim Stillen davor mit Löffel geben). Damit geht die Schaumbildung zurück und nicht soviel Luft in Maries Bauch.

Oder versuche es mal mit einem Kirschkernkissen oder einer Wärmflasche, hat bei uns manchmal echt Wunder gewirkt.

Oder mit homöopathischen Globuli, die helfen machmal auch sehr (z. B. Chamomilla).

Ich habe meine Marie immer im Fliegergriff umhergetragen, das hat sie sehr gemocht, meistens hat sie zwar weiter geschrien, aber nicht mehr so schlimm.

Oder kaufe in der Apotheke mal eine Windsalbe und massiere Maries Bäuchlein. Die hilft auch super.

Oder Kümmelzäpfchen von Weleda. Davon ging der Blähbauch meiner Marie immer weg und wurde dünner.

Liebe Grüße
Silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.