Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klapperstörchin am 05.03.2002, 0:04 Uhr

Pampers, Fixies, Babylove ...

Weil bei uns das Geld seit der Geburt knapp ist, hatten wir uns vorgenommen nur die preiswerteren Windeln zu benutzen. Als unser Sohn aber schon im Krankenhaus auf die Bettwäsche und Windeln mit Ausschlag reagiert hat und aussah wie verprügelt, haben wir die gar nicht preiswerten Moltex Öko genommen, die er hervorragend vertragen hat. Aber nach 6 Wochen hielten die einfach nicht mehr dicht (auch die nächste Größe nicht). Nun gings ans superteure Ausprobieren. Gelandet sind wir bei der nicht besonders billigen, aber dafür um so trockneren und weicheren Fixies Extra Class. Die Pampers finde ich auch "stinkig" und so hart. Und dicht gehalten hat die in der Nacht auch nicht. Meine Freundin schwört allerdings auf Pampers. So findet am Ende jeder eine andere Windel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.