Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja+3 am 28.02.2002, 12:06 Uhr

NEIN,wir nehmen nur Pampers,weil...

das die einzigen Windeln sind,die Jan verträgt!Habe wirklich schon alle Sorten probiert,er bekommt nach 2-3Mal Wickeln Pöckchen am Po.Nur bei Pampers nicht...War bei meinem Großen schon so,meine Tochter dagegen vertrug am besten die Schlecker-windeln.Jetzt habe ich noch einen Karton verschiedene "no-name"-Windeln in den Größen Maxi-und Junior,falls also Interesse besteht...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.