Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee88 am 28.02.2002, 13:06 Uhr

Alles viel zu teuer...!

Hallo Bonna,

letztes Jahr im Sommer haben wir uns auch unsere Gedanken gemacht, welche Windeln wir an den Popo unseres Babies dran lassen sollen. Wir sind dann auf die Suche gegangen. Ich weiß jetzt noch wie mir die Haare zu Berge standen bei den Preisen für Pampas und Co. Als dann unsere Tochter im August geboren wurde, habe ich dann beschlossen erst einmal einen Versuch mit den "Billig-Windeln" zu machen. Also ab nach Lidl. 70 Stück für jetzt 9€ und ein paar Zerdrückte. Unsere Tochter hat diese hervorragend vertragen. Sie sitzen perfekt und sind noch nie ausgelaufen. Kurze Zeit lang gab es von Ja! 80 Stück für 9€ und...! Die waren auch sehr gut. Nur leider bekomme ich die hier bei uns nicht mehr. Gruß Fee88

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.