Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coralla am 07.06.2020, 20:51 Uhr

Neugeborenes, Probleme mit meiner Schwägerin

Hallo, ich suche hier mal nach Rat. Vielleicht hat jemand eine Tipp oder kann mich bissel aufmuntern ... :-(
Ich bin nicht so gut auf meine Schwägerin zu sprechen. Das will ich jetzt gar nicht alles ausführen, sie ist jedenfalls sehr bestimmten und mich nervt das sehr. Ich bin eher ruhig und fühle mich von ihr oft bevormundet.
Nun ist unser Baby da und sie hat ihren Besuch angekündigt. Es ist ein Mädchen. Unser Erstgeborener interessiert sie kaum. Sie hat sich damals schon ein "Mädchen gewünscht". Was ich total daneben finde!! Es ist unser Kind.

Naja, jedenfalls will sie nun nächste Woche kommen und möchte das nicht. Nun habe ich Streit mit meinem Mann deswegen.

Ich habe gesagt, ich fühle mich noch nicht fit, aber er findet das unmöglich von mir.

Was soll ich machen? Sie des lieben Friedens kommen lassen? Sie wird gleich die Kleine haben wollen und schon der Gedanke macht mich verrückt. Oder bin ich zu empfindlich? Ich will auch keine Streit mehr mit meinem Mann deswegen.

Was meint ihr???

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.