Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiaSun am 29.06.2020, 21:53 Uhr

Neugeborenes, Probleme mit meiner Schwägerin

Hey,
Ich kenne dein Problem... :-( ich würde auch immer sagen, wenn du dich nicht bereit fühlst, dann muss das respektiert werden.
Anderseits kann ich auch sagen, dass ich mir zb ganz oft die Sachen viiieeel schlimmer ausgemalt habe als sie hinterher waren.
Es gab auch nach der Geburt meiner Tochter Besuch den ich nicht haben wollte geschweige denn mein Baby in die Arme geben.
Aaaber ich muss sagen, dass ich es tatsächlich nicht einmal erlebt habe von Besuchern, selbst die forschesten Personen, das jemand gefragt hat ob er das Baby halten darf, sondern alle haben immer brav gewartet bis sie mein okay hatten ;-)

Und was auch ganz klar war, ich hätte niemals das schlafende Baby in den Arm gegeben, da hab ich dann ganz klar gesagt, jetzt nicht.

Ich hoffe du schaffst es die Situation so oder so zu meistern.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.