Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni 89 am 04.05.2020, 14:54 Uhr

Schlafmütze

Hallo zusammen,

viele von euch werden jetzt vermutlich denken dass ich verrückt bin dass ich mir darüber Gedanken mache anstatt es zu genießen. Aber ich brauche Ratschläge ob das "normal" ist

Unsere Kleine Maus ist 6 Wochen alt. Ich stille sie voll und wir haben wirklich Glück mit ihr da sie nicht mit Koliken oder sonstigem zu kämpfen hat. Meine Frage ist eher genau das Gegenteil. Sie meldet sich nachts nach 5 Stunden um etwas zu trinken. Ist danach noch ne gute Stunde wach und schläft dann wieder so 4-5 Stunden bis sie sich wieder mit Hunger meldet. Danach schläft sie wieder 4 Stunden. Bedeutet wir liegen morgens bis 10 im Bett und da muss ich sie dann manchmal sogar wecken wenn Wir z.b. einen Termin haben. Über Tag schläft sie dann aber sich quasi nur und meldet sich nur wenn sie Hunger hat. Ist dann nochmal ne Stunde wach und schläft wieder.
Ist das in dem Alter noch normal so viel zu schlafen ? Weil man immer ließt je älter umso mehr wach Ich mache mir wirklich Sorgen dass es etwas nicht stimmt.

Liebe Grüße und euch allen einen angenehmen Wochenstart

2 Antworten:

Re: Schlafmütze

Antwort von JakobsMutti am 04.05.2020, 21:07 Uhr

Sie ist 6 Wochen alt, das ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmütze

Antwort von JakobsMutti am 04.05.2020, 21:09 Uhr

Nachtrag:

Sie wächst und gedeiht? Sie macht einen zufriedenen Eindruck?

Dann ist alles in Ordnung, warte mal ab, das kann sich alles noch ganz schnell ändern!

Herzliche Glückwünsche zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten