Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke am 01.09.2000, 18:06 Uhr

Morgen zu einer Hochzeit eingeladen - ich will nicht!!!

Hallo Kerstin,

mein Freund ist auch sehr verständnisvoll und richtet sich eigentlich mehr danach, was Klein Nicklas und ich möchten. Allerdings habe ich mit Hochzeiten auch so meine Erfahrungen gemacht. Als unser Nachwuchs zwei Wochen alt war, hat eine sehr gute Freundin von mir kirchlich geheiratet. Sie lag mir schon vor der Geburt immer in den Ohren ob wir auch kommen würden usw. Wir sind dann auch hingefahren, 150 km von hier und waren erst nachmittags an der Kirche und abends gegen 19.00 Uhr nach dem Stillen dann zur Feier. Nicklas hat die ganze Zeit geschlafen und auch laute Musik hat ihm nichts ausgemacht. Nach dem Essen allerdings haben wir uns dann verabschiedet. Da war's so 23.00 Uhr. Das böse Erwachen kam dann bei mir in der Nacht. Fieber, rote, harte Stelle an der Brust= Milchstau. Damit habe ich dann 3-4 Tage Spass gehabt. Ich glaube es hat an meiner Einstellung gelegen. Ich habe mir schon Tage vorher Gedanken gemacht ob alles klappt und ob Nicklas brav ist etc. etc. und mich selbst damit unter Druck gesetzt. Kannst Du denn nicht mit Deinem Kleinen das Fest verlassen wenn Du möchtest und Dein Mann bleibt noch? Ich finde es ziemlich rücksichtslos von ihm, nur auf seine Bedürfnisse zu achten. Für ein Kleinkind in dem Alter ist so eine Feier mit verräucherter Luft, Krach etc. sicher kein Vergnügen.

Trotzdem ein schönes Fest und liebe Grüsse
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.