Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannicke am 01.09.2000, 18:51 Uhr

Mir hats eigentlich viel Spaß gemacht...1

Hallo Kerstin,

als Martje 10 Tage alt war, waren wir auf unserer ersten Party, ein vierzigster Geburtstag. Das fand sie nicht so toll, hat viel geweint - wie zu Hause aber auch immer, kann also auch nur so gewesen sein. Als sie 8 Wochen alt war, waren wir auch auf einer Hochzeit - das fand sie supertoll! Sie hat den ganzen Tag von mittags um 13:00 bis abends um 23:00 problemlos durchgehalten! So gut sogar, das wir überlegt hatten, sowas viel öfter zu machen... zu Hause war sie nämlich 10 Wochen lang ein totaler Schreihals, hat täglich 5-6 Stunden am Stück geschrien - auf der Party nicht ein einziges Mal! NUr einmal, als schlau Mami und Papi meinten, sie müßten dem Kind mal Ruhe gönnen und spazieren gegangen sind... Wieder zurück, war alles okay! Sie fand es toll, das jeder mal mit ihr getüddelt hat und sie immer mal bei jemand anderem auf dem Arm war.

Gestillt habe ich nach Bedarf einfach in einer Ecke, da haben mich auch die anderen Gäste immer in Ruhe gelassen! und geschlafen hat sie zwischendurch im Kinderwagen.

Inzwischen gehen wir mit ihr (13 Wochen heute) auch auf Straßenfeste, zu Party oder ins Restaurant. Ich achte nur immer darauf, das wir nicht in völlig verräuchert Buden hocken. Sie findet das super und schläft auch inzwischen überall, sogar im tragesack!

Probiers einfach aus, vielleicht gefällts Caro ja! Mach Dir vorher nicht so viele Gedanken, sonst bist Du unentspannt und das überträgt sich aufs Kind!

Viel Spaß auf jeden Fall wünschen

Jannicke und Martje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.