Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 01.09.2000, 21:18 Uhr

Wir haben`s auch einfach probiert.

Hallo Kerstin!

Tim ist inzwischen 4 Monate alt (ich gehöre eigentlich nicht mehr hier `rein) und hat in den ersten 3 Monaten ziemlich viele Feiern verkraften müssen.

Als er 2 Wochen alt war, waren wir auf Kommunion, mit 4 Wochen auf Silberhochzeit, mit 7 Wochen auf Hochzeit (120 Mann) und dann kamen noch div. Geburtstage mit so 20 - 30 Mann.

Wir haben zu den Leuten immer gesagt, daß wir nur kommen wenn er gut `drauf ist und nicht wissen, wie lange wir bleiben. Er hat fast immer die ganzen Feiern über geschlafen und wir sind aus Prinzip immer um spätestens 22.00 Uhr nach Hause gefahren - ich bin nämlich der Meinung auch ein kleines Baby gehört irgendwann mal in`s Bett.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut von Deinem Freund zu erwarten, daß einfach alles genauso weiterläuft wie bisher und er die Kleine überall mithin schleppen will.

Den Kompromiß: Hingehen, aber um 22.00 Uhr wieder nach Hause fände ich z.B. gut. So haben wir das auch immer gemacht (Ich hasse nämlich Familienfeiern aller Art...)

Nur Mut!

Liebe Grüße
von Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.