Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela am 01.09.2000, 15:07 Uhr

Morgen zu einer Hochzeit eingeladen - ich will nicht!!!

Hallo Kerstin!
Zu allererst muss ich sagen, dass ich einen ganz tollen Mann habe, der mich unterstützt wo er nur kann.
Da ich nicht mehr stille und Flasche gebe, kann er mir sogar dabei helfen.
Aber er möchte auch unbedingt, dass wir nächsten Samstag zur Diamantenen Hochzeit von seinem Opa kommen, der in Brandenburg wohnt. Wir wohnen in Thüringen und das sind nun einmal 3 Stunden fahrt und unser Würmchen ist erst 7 Wochen alt.
Ich habe auch irgendwie keinen Draht dazu dort hoch zu fahren, wegen der langen Fahrt, die Würmchen hocken dann in ihren Kinderschalen wie ein Schluck Wasser, vorallendingen meiner schwitzt da immer so sehr in dem Sitz.
Nur mein Mann ist der Meinung Abwechslung tut uns bestimmt einmal gut.
Wobei er eigentlich recht hat. Ich glaube wir werden das kurzfristig entscheiden.

Gruß Michaela+ Klein - Patrick Leon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.