Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie & Malin am 14.08.2000, 17:05 Uhr

Mache ich da Blödsinn??

Hej!
Malins Wachzeiten sind so, daß sie zuerst trinkt, dann mit uns spielt (ca. 20-50 Minuten, je nach ihrer laune), dann gewickelt wird, dann wieder trinkt. Und wenn sie dann noch nicht müde ist, spielen wir noch mit ihr oder tragen sie herum, aber meist will sie dann bald wieder an die Brust...und das kann dauern. Bis zu einer Stunde, auch tagsüber. Dann schläft sie ein. Überhaupt wird sie morgens gegen 7.15 Uhr wach, schläft vormittags nochmal 2 Stunden , ist dann 3 Stunden wach, schläft wieder 2-3 Stunden und ist abends nicht vor 21 oder 22 Uhr ins Bett zu bekommen. Da wird dann halt an mamas Brust genuckelt. (Nuckel nimmt sie nicht.)
Wie läuft das bei euch ab? Mache ich da was falsch, wenn ich sie so lange nuckeln und trinken lasse? Sie läßt sich dann aber auch durch nichts, auch nicht durch ihren Vater, ablenken,sondern schreit, bis sie an die Brust kommt.
Es stört mich ja nicht (noch nicht), aber wird das mal anders?
Marie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.