Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine & Lisa am 27.06.2000, 11:32 Uhr

Könnte mir ein Leben ohne Wippe gar nicht vorstellen!

Hallo Allerseits!

Mein Lisa-Baby hat die Wippe vom ersten Augenblick an geliebt. Nirgendwo sonst ist sie so zufrieden oder so leicht zum einschlafen und vor allem zum lange Schlafen zu bringen!

Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob zuviel Wippe nicht gesundheitsschädlich sein könnte! Aus diesem Grunde versuche ich, sie abwechselnd in Wippe und Stubenwagen zu legen d.h.: wenn sie schon im Futterkoma liegt und nach dem Flascherl sofort einschläft kommt sie in den Stubenwagen. Nach etwas nachquengeln schläft sie dort dann auch. Wenn sie aber schon vorher ziemlich aktiv ist und noch nicht so richtig schlafen will, kommt sie in die Wippe.

Bis jetzt hat mir die Wippe mein leben als schlafentzugsgeschädigte Mutti ein wenig leichter gemacht!

Ich denke, unsere Krümels werden ein bißchen Wippe hin und wieder gut verkraften! Wenn Dein Schätzchen allerdings nur mehr in der Wippe liegen möchte, würde ich mit dem Kinderarzt darüber sprechen. Ausschließlich Wippe würd' ich mich nicht trauen.

Bussi und *vielschlafwünsch*
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.