Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klingenstaedterin am 27.02.2002, 0:53 Uhr

Kinder haben ihren eigenen Rhythmus und der ändert sich fast Monatlich!

Hi,

Der Rhythmus den sich mein Sohn so ausszcht, ändert er wann er will. Mal hat er alle 3 Stunden hunger mal erst nach 5 Stunden. Mal schläft er einige wochen bis 8.00, dann ist er weider einige wochen um 6.00 Uhr wach. Da ist alles von Wachstumsschüben abhängig. Auch wann er hungrig ist und wieviel er isst, und die Anzahl der Mahlzeiten ebenso.

Kinder sind nun mal Menschen. Jeder Mensch ist verschieden und vor allem nicht jeden Tag gleich. Wir sind schließlich keine Robboter, bei denen man die Stromzufuh berechnen kann!!!!!!!!!

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.