Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 27.02.2002, 7:11 Uhr

Hallo :o)!

Also ich sehe das mit dem Rythmus anders. Manche Kinder brauchen den einfach und meine Große gehört dazu. Bei ihr hatte ich mit 5 Monaten einen festen Rythmus und den haben wir heute noch (2 Jahre). Gut, er ändert sich ab und zu, dann passen wir die Essenszeiten und Schlafenszeiten halt an. Ich habe einfach sie immer zu festen Zeiten ins Bett gelegt und es gab auch immer nach festen Zeiten etwas zu essen.

Bei meiner Kleinen (9 Wochen) merke ich, dass sie ihren Rythmus selbst sucht. Das ist ja auch gut so, nur konnte das meine große Tochter nicht, sie war total durcheinander. Wenn sich alles von selbst regelt, dann ist das doch oki, aber manchmal muss man halt nachhelfen :o).

LG
Silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.