Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigküchlein am 09.06.2021, 8:29 Uhr

Immer noch kein krabbeln, laufen was mache ich denn?

Der Sohn einer Bekannten ist eines morgens einfach alleine aus seinem Bett aufgestanden und lief im Haus herum. Vorher hatte er noch nicht einen Schritt getan und konnte plötzlich sicher laufen. Es gibt wohl alles. Wie alt er da genau war weiß ich leider nicht muss auch so um die 17-18 Monate gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.