Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 21.06.2021, 10:31 Uhr

Immer noch kein krabbeln, laufen was mache ich denn?

Mein Sohn ist auch erst mit 18 Monaten gelaufen. Sitzen und krabbeln hat er um seinen ersten Geburtstag rum im Schwimmbad gelernt. Beim planschen hat es plötzlich "Klick" gemacht aber laufen ging dann auch noch ewig!er hat dann viel mit seiner großen Schwester gemacht. Gerade beim toben (klettern/aufstehen/ab der Hand laufen). Bis heute ist eher "faul" und vorsichtig. Braucht ewig bis er sich etwas traut. Mit 18 Monaten ist er dann plötzlich alleine gelaufen und hat innerhalb einer Woche alles nachgeholt (Laufrad fahren, rennen, klettern...). Da hätte niemand geglaubt das er erst seit einer Woche sicher alleine läuft. Seine Schwester war das glatte Gegenteil!die ist mit 9 Monaten gelaufen und von daher haben wir uns auch viele Sorgen gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.