Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelchel am 17.02.2002, 15:49 Uhr

ich überschwemme euch mal mit n paar fragen ...

Hi und Herzlichen Glückwunsch.
Also bei dem Alter würde ich nachts noch wickeln,aber halt ohne Soiele,anders als am Tag,nicht viel reden und so.
Ich selber hatte das Lammfell nicht lange benutz,da unser ein Hochsommerkind ist und obwohl gesagt wird,man könne es im Winter wie im Sommer benutzen,war unser mal ein morgen am glühen,kein Fieber,aber er hat auf dem Fell so geschwitzt,das ch das nicht mehr benutzte.Im Winter im Wagen/Karre ja.Wärmflasche denke ich muss du nicht haben,oder nur zum anwärmen,bevor du das Baby schlafen legst.
Wenn sie gut Milch trinkt,dann braucht sie keine Zusatzgetränke.Es wird immer gesagt 5-6 nasse Windel und alles ist Okay.
Bei diesem Wetter auf jedem Fall Warm anziehen,es gibt doch ganz toll Einteiler für die Zwerge,dann hast du gerade in der Bauchtrage nicht soviel Stoff und die Dinger sind Warm.Im Kinderwagen sollte es jetzt noch auf jedenFall noch ein wollig warmes Babykissen sein.Ob deinem Baby zu warm oder kalt ist,kannst du immer wieder zwischendurch testen.Ein Griff hinter am Hals ca so zwischen den Schulterblätter.Nass sollte sie auf kein fall sein,dann ist ihr einfach zuwarm ,kalt auch nicht,dann friet sie sicherlich,sie sollte sich für dich angenehm warm dort anfühlen:Hat sie sichtbare Schweißtropfen auf der Stirn,runter mit dem Zeug.Hände und Füß dürfen ruhig auch in der Wohnung mal kalt sein,das haben sehr viele Babys,nur der rest sollte sich warm,nicht heiß anfühlen.
Gerade draussen eignet sich der Zwiebellook am besten,du kannst ihr bei bedarf etwas ausziehen und hat noch genug an.
Also viel Spaß und Freude an der kleinen.LG:M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.