Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mascha am 17.02.2002, 15:26 Uhr

ich überschwemme euch mal mit n paar fragen ...

Hallo!
Solange du nachts stillst oder Flascha gibst, mußt du auch wickeln, wenigstenst 1 mal sonst wird das Kind wund. Eine Wärmeflasche brauchst du nicht unbedingt, ein Lammfell wäre besser. Und das Kind würde ich warm anziehen vor allem jetzt, wo es noch so kalt ist und die Kleine ist ja erst einpaar Wochen alt.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deinem Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.