Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon Mama am 14.02.2002, 11:54 Uhr

HILFE an alle!!!!!!!!!!!!!! leon will nicht mehr an die brust...........

hallo ich muß dazusagen ,daß leon "schon" 6 mon. ist
aber er will seit gestern nicht mehr an die brust.die flasche will er auch nicht .er weint auch heute viel!was hat er denn ,er muß doch was essen,oder?ich bin echt richtig traurig ......was habe ich denn falsch gemacht?bitte macht mir mut .....
ich möchte sooooooo gerne weiter stillen .
tameeeeeeeeeeee!!!! was macht man denn bei so was???

4 Antworten:

Re: HILFE an alle!!!!!!!!!!!!!! leon will nicht mehr an die brust...........

Antwort von Tamee am 14.02.2002, 12:01 Uhr

Hallo Du,

mensch, mach Dich nicht so verrückt. Das wird wohl eine Phase sein. Jan hatte das auch mal. Sie wollt eganze 6 Stunden nicht an die Brust und hat auch kein Fläschchen oder sowas genommen.

Dann hatte sie plötzlich richtig hunger und siehe da: sie ging an die Brust.

Seit wann hat Leon nicht mehr getrunken? Vielleicht hat es auch eine medizinische Ursache das er nicht trinkt. Vielleicht "aua" im Mund oder so?

Melde Dich dazu noch mal.

Liebe Grüße
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE an alle!!!!!!!!!!!!!! leon will nicht mehr an die brust...........

Antwort von Leon Mama am 14.02.2002, 12:44 Uhr

erdrinkt ein zwei schlükchen dann weint er aber brei will er auch nicht! noch hat er keine zähne .aber ich würde soooo gere weiter stillen er will auch ganz viel kuscheln
dank dir für die schelle antwort tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE an alle!!!!!!!!!!!!!! leon will nicht mehr an die brust...........

Antwort von Jenny & Emily am 14.02.2002, 12:54 Uhr

Erstmal keine angst! Er wird nicht freiwillig verhungern (c;
Was du beschreibst könnte ein Anzeichen für die ersten Zähne sein - dann wollen die kleinen manchmal nicht so recht. Versuch mal, die Knabberleisten vor dem Stillen zu kühlen. Auch möglich wären Ohrenschmerzen! Weint er im Monment viel? dann würde ich mal zum Kinderarzt gehen - mit Ohrenschmerzen tut saugen auch weh!

Wenn Leon anhaltend nicht trinken mag, dann schau mal in Biggis Forum nebenan und gib "Stillstreik" in die Suchmaschine ein - da wirst du fündig!!!
Aufpassen solltest du in solchen Situationen mit der Flasche - möglich, dass er sich dann zur Flasche hin abstillt, was du ja nicht willst.
LG - das wird schon!!!
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE an alle!!!!!!!!!!!!!! leon will nicht mehr an die brust...........

Antwort von Angelika am 14.02.2002, 14:14 Uhr

Keine Sorge, das gibt sich sicher wieder. Wende Dich an Biggi Welter. Gib keine Flasche, es sei denn er ist eh schon sehr dünn/leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten