Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilona und Nils am 17.07.2000, 16:21 Uhr

Hört der Wochenfluß denn nie auf und wie ist das mit Sex?!

Wie war/ist das bei Euch? Nils wird heute 6 Wochen alt und ich blute immer noch... Zwar nicht soo viel, aber so langsam nervts. Ich würde gerne mal wieder ein schönes heißes Vollbad nehmen, traue mich aber nicht, zwecks möglicher Keime an die Brüste wg. Stillen (oder ist das nur ein Ammenmärchen?!) und auf Sex hätte ich eigentlich auch schon eine ganze Weile wieder Lust, traue mich aber noch nicht so richtig... Hatte einen Dammschnitt, der aber eigentlich ganz gut verheilt sein müsste (habe es mir noch nicht angeschaut) aber habe so keine Probleme. Wann hattet Ihr das erste mal wieder GV nach der Geburt und wie wars?! Hat es wehgetan und/oder war es vom Gefühl her anders als vorher?!

Freue mich auf Eure Antworten, Gruß von Ilona und Nils, der endlich mal poft und seine Mama sollte eigentlich endlich mal die Wäscheberge in Form von Bügeln dezimieren, hat aber überhaupt keine Lust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.