Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine & Lisa am 15.07.2000, 17:32 Uhr

Lisa ist in der Fotogalerie!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es mir gelungen, euch meine kleine Maus bildlich vorzustellen.

Also - Hafner Productions proudly presents: LISA MARIE HAFNER - zu sehen in der Fotogalierie Juli 2!

Ich bin mir sicher, es wird Euch Spaß machen, sie anzugucken!

Bussi
Sabine

1 Antwort:

Re: Lisa ist in der Fotogalerie!!!!!!

Antwort von Schneggal am 16.07.2000, 10:10 Uhr

Schaut ja nieldlich aus mit den Federn um sie rum....Glückwunsch den Eltern !!

Meine Rebecca ist in der Juli(1) drin

Liebe Grüße Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten