Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gekani am 01.02.2002, 11:20 Uhr

hilfe - die schwiemu nervt!

hallo,
ich muss mal ein bisschen heulen bei euch und hilfe suchen.
ich bin seit 6 wochen mama und auch sehr glücklich damit, wenn meine schwiemu nicht wäre, wäre es fast perfekt.
ich bin schon ziemlich verzweifelt, weil sie meint ich mach alles falsch.
dauernd krieg ich zu hören:
"zieh socken an, sonst geht die milch weg"
"du willst doch nicht etwa kaffee trinken, wenn du stillst"
"ich hab dir einen schönen porree-eintopf gekocht"
"lass das kind brüllen, dann schläft sie auch bald durch"
"du verwöhnst sie"
"sie braucht auch im wohnzimmer federbett und wärmflasche" (wir haben konstant 22 grad)

dauernd kauft sie unnütze sachen, wir haben schon 2 bestecke+teller, windeln für 9-16kg (sie wächst ja noch rein)
.......

das schlimmste ist, dass sie uns jeden sonntag besuchen kommt, egal ob wir was andres vorhaben oder nicht. dann schleppt sie die kleine rum und ich habe 3 tage zu tun, sie wieder in die reihe zu kriegen und dann ist fast schon wieder sonntag.

wir haben schon mit ihr geredet, mein mann und ich auch, ohne erfolg.
mein mann würde die ganze sache auch eskalieren lassen, aber das will ich eigentlich nicht, aber was soll ich machen?

wie handhabt ihr das so?

lange halte ich das nicht mehr aus.

bitte um rat.

lg trine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.