Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellert am 25.01.2007, 22:27 Uhr

Heute im TV

Am 25. Januar ist der Bundesverband zu Gast bei Johannes B. Kerner

Vor nur wenigen Wochen kämpfte das Klinkpersonal einer Münchner Kinderklinik um das Leben von Caroline, Patricia und Niclas Popp, die in der 25. Schwangerschaftswoche vorzeitig entbunden werden mussten. Leider verstarben alle drei Kinder im Abstand von einigen Tagen - für die Eltern ein Alptraum...

Sie nehmen Kontakt zum Bundesverband "Das frühgeborene Kind" e.V. auf und werden von Silke Mader, unserer Vorsitzenden, betreut. Über die ansonsten mangelnde Unterstützung von Eltern frühgeborener Kinder erfahren diese Eltern durch ihr erschütterndes Schicksal - und möchten nun helfen, darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig eine solche Unterstützung ist.

Gemeinsam mit unserem Schirmherrn Steffen Seibert, selbst Frühchenvater und ZDF-heute-Moderator, werden sie am Donnerstag, den 25. Januar um 23 Uhr in der ZDF-Sendung von Johannes B. Kerner zu Gast sein, um darüber zu berichten. Als weitere Experten sind der Hamburger Neonatologe Dr. Axel von der Wense und Silke Mader, Vorsitzende des Bundesverbandes "Das frühgeborene Kind" e.V. im Publikum.

1 Antwort:

sorry falsches forum

Antwort von ellert am 25.01.2007, 22:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten