Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaB. am 06.03.2002, 8:56 Uhr

Hallo Sonja26....

mir ist das mit den Kopfschmerzen auch passiert!!!

Ich musste allerdings nach dem Blutpatch und Nervenwasserpunktion, wegen Verdacht auf Meningitis, 5 Tage lang flach liegen!!!!!

Hatte so starke Kopfschmerzen das ich weder sitzen noch stehen konnte noch auf der Seite liegen!!! Während der Geburt, hatte man die PDA so tief verstochen, das man echt meinte der Arzt hätte das zum ersten Mal gemacht!!!

Will keinem Angst machen!!!! Aber 1 von 100 Frauen!!!!! Ich muss echt diese Statistik anzweifeln!!!! Wenn ich das jetzt auch von Dir lese!!! Die Bekannte von meiner Nachbarin hatte dies!!! Eine Freundin von mir!!!! So selten ist das wohl doch nicht!!!!

Ich habe echt die schlimmste Variante von Nebenwirkung gehabt die man haben konnte!!!!! Würde mir nie wieder eine PDA legen lassen!!!!! Wenn ich nicht 100% davon überzeugt wäre das der Arzt der sie legt ein AS auf seinem Gebiet ist!!!!

Nu ja!! Wollte nur mal meine Gedanken mitteilen....

lg

Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.