Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanjax25 am 24.07.2002, 14:12 Uhr

Hallo Sonja26....

Hallo
Also ich habe auch eine PDA bekommen, war allerdings ne normale Geburt bei mir tat es kein bißchen weh und Nebenwirkungen hatte ich auch nicht, der Arzt war auch ganz nett und hat mir alles erklärt, was ich aber nicht richtig aufgenommen habe da ich sehr starke Wehen hatte. Er hat die Spritze nach einer Wehe gesetzt und hat mich dann mit Desinfektionsmittel von Brust bis Bauch eingesprüht das hat vielleicht gestunken, aber damit wollte er wissen wo es wärmer wird... also wo betäubt ist, die PDA würde ich mir jeder zeit wieder setzten lassen. Der Anästhesist war echt klasse !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.