Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 27PETRA am 28.02.2002, 17:47 Uhr

Periode?!?

Hallo an Alle,

am 29.12.2001 kam unsere Tochter Laura Marie still zur Welt...

Anfang Februar war ich zur Nachsorge bei meinem FA, der sagte, dass da schon der ES war aber meine Tage...sind nicht in Sicht...

Ist das normal?

Meine Mutter erzählte mit, dass sie 4 Monate warten musste...aber sie hat ja gestillt...spielt das ne Rolle oder ist dies unabhängig?

Vielen Dank für's antworten!

Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und in Gedanken

5 Antworten:

Re: Periode?!?

Antwort von Tamee am 28.02.2002, 19:45 Uhr

Hallo Petra,

oh ... es tut mir furchtbar leid für euch. Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll ...

Aber zu Deiner Frage:

Es kann bis zu 6 Monaten nach der Geburt dauern, bis die Periode wieder einsetzt. Ich habe meien erset Periode nach 4 Monaten bekommen.

Mach Dir darüber keine Sorgen. Die Natur nimmt schon ihren Lauf.

Alles Liebe
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?!?

Antwort von Luca* am 01.03.2002, 12:27 Uhr

Liebe Petra,

es tut mir unendlich leid, daß Deine Tochter nicht bei Dir bleiben konnte. Ich weiß nicht, ob Du Dir vorstellen kannst, Dich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Kennst Du die Seite
www.schmetterlingskinder.de ? Vielleicht ist das was für Dich.

Ich habe am 1.12. entbunden und meine Tage auch noch nicht. Von anderen weiß ich, daß wirklich alles möglich ist.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?!?

Antwort von Beatrix in Canada am 01.03.2002, 18:26 Uhr

Oh das tut mir so leid fuer Dich!

Was die Periode betrifft, so verzoegert das Stillen wirklich bei fast allen Muettern den Wiedereintritt. Wird nicht gestillt, so ist es normal sie nach ca. 6-8 Wochen wieder zu haben.

Liebe Gruesse aus Calgary, Canada
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?!?

Antwort von danich am 02.03.2002, 12:21 Uhr

Das tut mir auch leid!

Wegen der Periode - ich habe am 24.11. geboren und habe die Periode seither auch noch nicht bekommen!

Alles Gute!!!!!

Daniela aus der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?!?

Antwort von Pumuckel am 05.03.2002, 16:46 Uhr

Hallo Petra,

ich habe am 30.12. entbunden, 4 Wochen später extrem meinen Eisprung gespürt und am 15.02. meine erste Periode bekommen.

LG Pu mit Selina Marie, die ganz fest an Deine kleine Laura Marie bei den Sternenkindern denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten