Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffy75 am 04.03.2002, 15:35 Uhr

Urlaub!

Hallo, hat jemand schoene Tipps, wo man in Oesterrich, Schweiz oder Frankreich hinfahren kann, mit einem 5 Monate alten Baby. Vielleicht sogar Hotelempfehlung oder Bungalow? Freue mich auf Antworten. :-)

1 Antwort:

in kärnten gibt es ein aus babys und kinder ausgelegtes doerf zum ferienmachen :www. diekinderhotels.com ot

Antwort von anne.. am 05.03.2002, 9:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten