Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam_CH am 28.02.2002, 14:27 Uhr

Mailingliste zu Continuum Concept/Jean Liedloff

Hallo!
Kennt hier jemand das Buch "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" von Jean Liedloff? Ich wäre froh gewesen, hätte ich dieses genial schöne Buch damals in der ersten Schwangerschaft gelsesen. Ich kann es allen werdenden Müttern und Väter nur empfehlen! Und allen, die schon Mutter oder Vater sind.
Es gibt eine deutschsprachige Mailingliste zum Thema Continuum Concept/Jean Liedloffs "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück". Wer interesse hat, kann sich anmelden unter http://de.groups.yahoo.com/group/ConCeptJL/
Alle Interesierten sind herzlich willkommen!
LG Miri

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.