Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex24 am 28.02.2002, 12:28 Uhr

Wer sucht einen seriösen Nebenjob, keine Versicherung oder sonstiges. m.T. LG Alex

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Nebejob gesucht und auch in einigen Jobvermittlungen Anzeigen auf gegeben, was kam zurück?
Amway, Herbalife, Versicherungen oder sonstiges, wo man auch einen haufen Gld zahlen soll, und das hab ich nicht eingesehen, ich möchte doch Geld verdienne und nicht erst zahlen. Nach einiger Zeit hab ich dann ein Schreiben bekommen, ich hab dann auch diese Frau angerufen und mir hat es super gefallen, ich arbeite seit 4 Wochen als eine art Call Agentin, ich bekomme von der Firma Adressenmaterial und ruf dann die Leute an und erzähle denen was über den Tarif Akriv Plus ud auch andere Sachen der Deutschen Telekom, diese Firma arbeitet as Vertriebspartner der Deutschen Telekom, also total seriös, man kann probiert das alles erst mal in ner 14 tägigen Testphase und danach kann man sich entscheiden wie man es weiter macht, ich möchte z.b. auf 325€ Basis machen, amn kann aber auch Teilzeit oder Vollzeit arbeiten, ja nach Zeit die man hat, ich habe einen Aufwand von 9-10 Stunden wöchentlich, und bin dann mit 325€ dabei, man bekommt einen Stundenlohn und dann auch ne Umsatzprovision, dadurhc wird sich auch die Arbeitszeit verkürzen. Die Telefonkosten werden auch mit 2 Einheiten pro Gespräch übernommen, manche Gespräche dauern ja nur 30 Sekunden oder es geht ein AB dran, dann kann man das Gespräch auch absetzen und bekommt 2 Minuten gezahlt.
Wenn jemand interesse daran hat, könnt ihr mich gerne anmailen und ihr bekommt dann weiter Info´s.

Viele liebe Grüße

Alex

1 Antwort:

Re: Wer sucht einen seriösen Nebenjob, keine Versicherung oder sonstiges. m.T. LG Alex

Antwort von Klapperstörchin am 04.03.2002, 23:51 Uhr

Ich!!! Schon seit Wochen wälze ich die Zeitungen und finde nichts Seriöses oder etwas, was man von zu Hause aus machen kann. Ich wäre sehr interessiert und würde mit Dir gerne mal in Kontakt treten. Aber woher bekomme ich Deine E- mail- Adresse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten